Solarplexius Scheibentönung für Golf 5 - 5 Türer komplett

  • Moin zusammen,


    verkaufe mein komplettes Solarplexius Scheibentönungs Set für einen Golf V 5 Türer.


    Ideal um mal eben "schnell" die Scheiben zu tönen, sie werden einfach von innen "eingeklemmt" und mit Haltern fixiert. Den Zustand im Allgemeinen würde ich als "gut" bezeichnen, die Scheiben haben hier und dort ein paar Kratzer, sieht man aber nicht wenn es eingebaut ist.
    Ich habe von Solarplexius noch ein neues Set Halter bekommen, die würde ich selbstverständlich kostenlos mitgeben.



    Details / Infos über die Scheibentönung sowie Einbau findet ihr direkt auf der Homepage von Solarplexius: Was ist Solarplexius?
    Details / Infos über die Scheibentönung für den Golf V : Klick mich Artikelnummer: 266615D-5 Baujahr: 2003 - 2008



    ich lade hier auch noch zwei Fotos hoch wie es gerade bei meinem G5 ausschaut.


    Preis: 99€ VB. Versand ist machbar, müsste ich nur schauen wo ich einen großen Karton herbekomme. Kann man dann immer noch klären. Abholen wäre natürlich TOP =) PLZ 31552

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!