Verkaufe meinen Golf 5 Pirelli GTI mit Modifikationen

  • Hallo Community,


    da ich plane meinen Wagen zu Verkaufen und hier ja einige VW Begeisterte unterwegs sind, will ich dem ein oder anderen hiermit die Möglichkeit geben meinen Wagen zu erwerben. Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Mitglied das Interesse daran hat 8) .


    Ich werde in diesem Thema keine Fragen zum Wagen beantworten, für eine Kontaktaufnahme nutzt bitte die im Inserat genannten Kontaktmöglichkeiten. Danke !


    Hier noch der Link zum Fahrzeug :



    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=279245997

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!