Poliermaschine Einsteigerset - diverse Autopflegeprodukte

  • Hallo zusammen,


    die Sonnenstunden werden täglich mehr und damit wird es Zeit den Wagen fit für den Sommer zu machen. Bei mir heißt es nicht nur Sommerschlappen drauf, sondern auch den Lack richtig zum glänzen bringen :love:


    Damit ihr auch die Chance dazu habe euren Lack so richtig auf Hochglanz zu bringen, gebe ich meine Poliermaschine ab :D liegt aber eher daran, dass die Maschine bisher nur 1x genutzt wurde und als Reservemaschine auch in Zukunft nicht all zu häufig genutzt werden wird... es sind halt noch weitere Maschinen vorhanden.
    Bei der Maschine handelt es sich um eine Liquid Elements T4000 Exzenterpoliermaschine. Als Exzentermaschine ist sie super für Anfänger geeignet, da die Gefahr des Durchpolierens und von Hologrammen im Gegensatz zu Rotationsmaschinen deutlich geringer ist. Wer hiermit was kaputtmacht, muss das schon (fast) vorsätzlich machen. Die Polierergebnisse sind trotzdem super :thumbup:


    Polierergebnisse an meinem RS gibts hier im Nachbarforum zu sehen (hab leider keinen Golf mehr): criz' RS | Seite 3 - criz' RS - criz' RS | Seite 2


    Die Maschine wurde im Oktover/November 2018 gekauft (genaues Datum kann ich nachschauen) und hat daher noch Garantie.
    Enthalten sind: der originale 150mm Stützteller, ein zusätzlicher 125mm Stützteller, zwei Handgriffe, Tragetasche, eine Menge "Kleinkram" (Schlüssel zum Stütztellerwechsel, Bedienungsanleitung, ...), eben alles was beim Kauf dabei war. Neben der Maschine gibts auch noch ein passendes Polierpad dazu.


    IMG_2205.jpg


    IMG_2206.jpg



    Preis: 160€ (Neupreis Maschine 169€ + 125mm Stützteller 14,90€ + Polierpad 6,90€)



    neben der Poliermaschine sind mir auch noch ein paar weitere Produkte beim Aufräumen im Keller in die Hände gefallen...


    Koch Chemie Lederpflege ca. 350ml (eher mehr) - 6€


    Koch Chemie PlastStar (lang haltende Kunststoffpflege - +gratis Schaumstoff-Auftragspinsel) ca. 650ml - 9€


    Valet Pro Teppich/Stoffreiniger ca. 500ml - 4,50€


    Valet Pro Felgenreiniger (säurefrei - kann 1:1-1:10 verdünnt werden) ca. 950ml - 12€


    Alta Foam 7000 (Schaumsprüher - 2x benutzt) - 45€ dazu gibts gratis Snow Foam (für mindestens 5 Anwendungen)


    verkauf.jpg[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/verkauflajhk.jpg]



    Versand geht mit DHL oder Hermes, je nach Wunsch.
    Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!