Weitec GT Fahrwerk

  • Also ich hab das Weitec Ultra GT mit Supersport Federtellern ja auch drinne und bin mehr als zufrieden damit, fährt sich extrem geil und ist auch richtig schön tief, aber ohne die Alltagstauglichkeit dabei zu verloren zu haben (obwohl man auch schon hier tierich aufpassen muß, rasiere mir regelmäßig den untersten Teil der Frontstoßstange bei kleinsten Bodenwellen, Bürgersteigen, Ein-Ausfahrten zu Parkhäusern).


    Als nächstes kommt jetzt im September erstmal ein Supersport ESD 135 x 75 mm DTM mit einem VSD Ersatzrohr. Nächstes Jahr sind dann die FK Edition 4 in 8.5 x 18" und 9.5 x 18" und entsprechenden Pneus geplant.


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningteile.de/pimages/11147.jpg][Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.com/images/produkte/klein/FK48958B3.jpg]

  • Hey habe meinw eitec GT Gewinde seit Donnerstag drin!
    Ist ein saugeiles Fahrwerk echt geil!!!
    Kann dir nur dazu raten. Preis Leistung stimmt ist hart aber nicht zu hart, liegt extrem gut in der Kurve.
    Ist echt fett!

  • Hi
    hab mir nach euren berichten jetzt auch ein weitec ultra GT bestellt, bin ja mal gespannt wie es sich fahren läßt....
    und vorallen wie tief er kommt.
    gruß

  • hi!


    also ich kann nur von den erfahrungen mit dem weitec ultra gt aus meinem polo 6n berichten. ich hatte ihn 60mm tiefer, sah ganz flott aus! die fahreigenschaften waren gut, natürlich kein vergleich mit nem gewinde, etc. aber für den damaligen preis war das ne super sache!


    bin auch mal gespannt, wie tief dein wagen dann kommt.

  • hey ,was hast für ne größe bei denn ALUs drauf??

  • ähm, nicht jeder antwortet innherlab von 3 minuten ?(

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    ähm, nicht jeder antwortet innherlab von 3 minuten ?(


    hmmm dann ís er aber langsam *gg*
    is außversehn passiert ,sorry

  • Zitat

    Original von Chris_ICE


    hmmm dann ís er aber langsam *gg*
    is außversehn passiert ,sorry


    schick ihm doch einfach mal ne PN wenn er sich nicht mehr auf diesen Thread melden sollte

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    schick ihm doch einfach mal ne PN wenn er sich nicht mehr auf diesen Thread melden sollte


    Ja werd ich wohl mal machen müssen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!