Sonderschriftzug am Frontgrill befestigen

  • Paßt der auch in einen anderen ohne VW-Zeichen???

  • Zitat

    Original von carsten
    Paßt der auch in einen anderen ohne VW-Zeichen???


    also in nen wabengrill auf jedenfall nicht :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Dürfte gleich sein da ja beide in den original Frontgrill passen.


    Ich fragte nur darum, weil du original geschrieben hast, hätte ja sein können das der dann in einen Nichtoriginalen nicht rein paßt.


    :D :D :D  DerBen: Na das er nicht in einen Wabengrill paßt war mir fast klar, aber trotzdem danke das du mir es doch nochmal gesagt hast, ich war etwas unsicher :D :D :D.

    Einmal editiert, zuletzt von carsten ()

  • Zitat

    Original von carsten

    :D :D :D  DerBen: Na das er nicht in einen Wabengrill paßt war mir fast klar, aber trotzdem danke das du mir es doch nochmal gesagt hast, ich war etwas unsicher :D :D :D.


    kein problem, bei weiter fragen dieser art einfach PN :D 8)

  • Wie wäre es wenn jeder von Euch einmal mit Bild zeigen könnte, was er besonderes von am Grill an Schriftzug befestigt hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!