Xenonscheinwerfer komplett

  • Möchte meinen 5er GTI auf Xenon umrüsten und suche daher die Scheinwerfer komplett mit Brenner, Steuergeräte und zusätzlich Adapter (von Halogen auf Xenon), Senoren, Kabelbaum (Kufatec oder Original).
    Der Zustand sollte einwandfrei sein ohne Mängel.
    Wenn jemand was über hat, bitte melden.
    Optimal wäre, wenn der Einbau auch noch möglich wäre, vielleicht kann derjenige der verkauft, auch verbauen oder kennt jemanden, wäre optimal :thumbup:
    Falls Interesse an meinen originalen schwarzen Halogen Scheinis besteht, da kann man natürlich drüber reden :)
    Freue mich auf Rückmeldungen, danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!