eUROPA - sIEGER tUNING - sHOW

  • Zitat

    Original von BlueBox
    ich schraub meine winterräder drauf, damit ich dem norman nicht die show stehle! :tongue:


    **fallgradvomstuhlvorlauterlachen** ;) :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • soll ich dir auf helfen alter man???

  • Zitat

    Original von frankyD
    werd am samstag vorbei schaue...
    hoffe ihr steht dann auch an euren...


    Und wir haben sogar sandfarbene Shirts an mit unseren Namen drauf...!! Also kannst uns gar nicht verfehlen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • So.... nun bin ich wieder am arbeiten! Die Messe an sich war echt gut! Hier mal ein Pic von mir...auf dem roten Teppich!


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-sucht.de/galerie/albums/album19/CIMG0640.jpg]


    und hier von Jörg....


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-sucht.de/galerie/albums/album19/CIMG0643.jpg]


    "Mister BlueBox" @ its best..


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-sucht.de/galerie/albums/album19/CIMG0818.jpg]


    alle Fotos findet Ihr hier...


    hier sind die 409 Fotos **klick**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • und nächstes jahr räumen wir da mal richtig auf! ;)

  • Freut mich für euch, dass es schön war!
    Konnte leider nicht vorbeikommen, da meiner in der Werkstatt steht! :(
    Hoffe, der ist vor Sonntag wieder einsatzfähig, die Two Tone Optik kann ich jedenfalls vor dem Winter vergessen! X(

  • Was hatte er denn Mark?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich bekomme entweder die Stoßstangen neu lackiert oder komplett neu geliefert. Das GFK wellt sich und sieht nicht mehr besonders toll aus!


    Ist mir ganz recht, denn am 29.09. kommt ein Fotograf von der Speed, nur schaffe ich es halt leider nicht ihn bekleben zu lassen.

  • wie kann denn sowas?

  • apropos Fotograf . . . ich sollte den auch diese Woche anrufen!!Werd ich gleich mal machen!!


    Mit dem GFK ist mal scheisse würde ich sagen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Temperaturschwankungen ?
    Ist das GFK vielleicht zu heiss geworden, dann wellt es.

  • Scheisse...!!! ;(


    Sorry Norman, hatte ja noch Fr. gesagt ich würde Sa. auf jeden Fall kommen, aber war Sa. & So. nur zuhause, weil ich wie der Rest der Familie 'nen Magen Darm Virus bekommen habe. :O Scheint ja echt 'ne gescheite Show gewesen zu sein.



    Nuja, nächstes mal bin ich dabei! :))

  • @ Jörg:
    Keine Ahnung! Vielleicht nicht genug Härter?!


    @ Norman:
    So sehe ich das auch...


    DerAlex:
    Kann ich mir nicht so vorstellen. Der steht den ganzen Tag entweder in einer Tiefgarage oder im Schatten. So richtig Sonne gab es nur auf den Treffen?!

  • ... dann kann man das wohl ausschliessen. Glaub auch nicht, dass Sonne reicht, ausser vielleicht wenn das Auto schwarz ist und in Death Valley steht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!