eUROPA - sIEGER tUNING - sHOW

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Ich komm dich besuchen Norman! [Blockierte Grafik: http://download.smiliemania.de/smilies132/00001757.gif]


    Oh ja Sascha... da freu ich mich ja schon drauf....!! Grrr...!!!


    Ähm Eintritt?! Keine Ahnung!! 6 oder 8 Euro?! Aber dafür werden da wirklich die besten Tuningautos Europas stehen....!!


    @mecca0_1


    sieht doch mal super aus!! Komm auch zur Messe....!Spassig wirds allemale....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Vielleicht gucke ich Samstag auch mal vorbei! Wenn mein "Winterauto" dann angemeldet ist komme ich, dem Golf tue ich die Strecke nicht mehr an. Vielleicht bekomme ich ja noch was vor dem Toyo Tuning Day an dem Ding gemacht.


    @ mecca0_1:
    Wow, echt schönes Teil!!!

  • was willst denn noch machen, Captain..?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Tja, wo soll ich anfangen?!


    - Two Tone Optik
    - Halbschalensitze und/oder Leder
    - Felgen lackieren und goldene Schrauben
    - Motor oder Airride (hast mich irgendwie angesteckt :()


    Ist halt momentan alles eine Frage des Geldes. Das ist zumindest mal die "Winterliste". Was letztendlich kommt oder nicht, muss ich auch noch abwarten. Aber ob ich davon was vor dem Tuning Day schaffe steht noch in den Sternen.


    Bin gerade kräftig dabei Angebote einzuholen.
    Achja, du hattest mir am Edersee doch einen Adresse wegen einem R32-Motorumbau gegeben. Wie war die nochmal?

  • Motorumbau:


    http://www.r-a-r.de (Gruß von Norman Hiller an Kirsten bestellen)


    Airride:


    http://www.stylaz.com (Gruß von mir an Jörg)


    Ich kenne das! Zu viele Ideen aber zu wenig Geld...! Bei dir würde ich eher nen Motor als ne Airride machen.. 75 PS und die Reifen sind keine wirklich gute Kombi, oder?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Nicht wirklich! Das hast du schon recht.
    Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass was jetzt noch ansteht geht richtig ins Geld, aber was erzähle ich dir das.


    Und die meisten Firmen haben es entweder nicht nötig oder so nötig, dass sie Angebote fernab jeder Realität machen.


    Naja, danke erstmal. Suche mal weiter, vielleicht gibt es noch was :]

  • :D:P;)


    @ Gora-Jäger: Danke, Mal Fern ab vom Auto wie du sagst ein Spass wird das die drei Tage allemal! Kommen euch dann besuchen! Werde jetzt erstmal morgen jetzt dann doch die Anmeldung wegschicken!


    P.S.: Hast du ne Ahnung was da abends so geboten ist!Kann mann da eigentlich mit dem Auto am Abend rausfahren oder muß mann es komplett die beiden Tage stehen lassen?!?! Den ein Kumpel von mir fährt noch mit und abends wollten wir halt so mal wenn wir schon in Dortmund sind die Lage checken!


    @ G4_Devil: Ja genau! Ist am 18. und 19. September!


    Bis den...


    MFG mecca


    WAFFENSCHMIEDE WOLFSBURG

    Gruß Martin,


  • @ Norman


    Hey, das hört sich ja gewaltig nach party an ?!?! :D8) :rolleyes: :P ;)


    Freitag abend bei dir ? Und samstag kurven wir dann mit meinem bequem dort hin ?

  • die fahrzeuge müssen von fr bis sonntag abend in der halle bleiben!
    abends wird nicht geboten, wir werden dann in dortmund in die city und einen druafmachen!

  • moin,


    bin auch auf jeden fall da. wird bestimmt lustig werden. wisst ihr denn schon welche vierer noch da sein werden???


    grüsse aus essen

  • Zitat

    Original von HustnSaftSchmuggla
    und vorallem wozu es ne Taste gibt mit der man die Schrift wieder auf "klein" stellen kann :D (ganz links normalerweise de 3 von unten *ffg*) 8o :rolleyes:


    stephan


    um mal zum Thema zu kommen, nee sorry war noch nie da, und hab wenn ich ehrlich bin von dieser show noch nie etwas gehört ?(



    kEIN wUNDER , dASS iCH hIER iM fOrUm nIx vOn deM tREffEn mItbeKOMmen HaBe :P


    daNk nOrMAn haBE iCh JEtzT aUch hIErHeRGefuNdeN ;) dAnKE NOchmAL nOrMAN


    iCH dACHT wIr SiND hiER nICHt MeHr iN deR sChuLe :rolleyes:

  • hi,
    hört sich wirklich interessant an...! weiß aber net ob ich komme, da ich samstags noch in die schule muss..! X(


    und den sonntag so wies aussieht mit meiner freundin verbringe...! :D


    naja, falls ich net komme, macht bitte viele fotos...! danke!


    hey GoRa JäGeR (norman), was hast du denn jetzt für felgen...?!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Immernoch meine MAM MT1 in 8,5 + 9,5 x 18 Zoll!!


    Die Show wird mit Sicherheit megavollfett!! Also kommt uns blos alle besuchen...! Okay?!?!


    Fotos werde ich trotzdem wohl machen...!! Ist doch logisch!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich schraub meine winterräder drauf, damit ich dem norman nicht die show stehle! :tongue:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!