RH Aluräder Design Tecnic

  • @ Alex


    Dann habe ich bestimmt die neuen Adapterplatten. Sieht so ähnlich aus wie Buchsen, die in die Scheibe eingelassen sind.


    @ Nima / SiPiYou


    Hat er auch kontrolliert. Läuft einwandfrei. Das Problem ist ja auch nicht, das man die Unwucht nicht wegbekommt, sondern das sie nach 1 oder zwei Wochen wieder da ist. Und mit der Maschine wieder auf Null gebracht werden muss.


    PS.: Muss mal nach dir Ausschau halten Nima. So gross ist HH ja nicht :)


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Tja Ich hatte die ZW1 und die Technic und beide waren am schlagen !!!(aber an einem Focus) Da das schlagen nicht aufhörte habe Ich zum schluss an der Technic Felge(n) mal den Reifen drehen lassen !!! (und zwar so das der Farbige Punkt auf dem Reifen genau dahin kommt wo das Ventil sitzt !!! hört sich zwar komisch an !!! aber das Schlagen war wech !!! kann ja nur zufall gewesen sein aber !!!


    kannst ja mal schreiben ob es was gebracht hat !!!


    cu Mc.Easy


    Ps. RH ZW1 nie wieder ,da lösste sich nach einem halben Jahr schon der klarlack an den Schrauben rundherum !!! (nicht bei jeder Felge!! aber an 2 Stck. und RH hat sich davon nichts angenommen(Verhandeln nur mit Händler(aber der war schon Pleite!!!) na toll !!!.

  • @ Mc.Easy


    Werde ich vielleicht mal ausprobieren, obwohl der Vorschlag nicht ganz zu meinem Problem passt. Aber danke.


    @ Nima / SiPiYou


    JA, bin mal gespannt wann wieder. Werde wohl jetzt Sonntag wieder in Hamburg sein. Weisst schon warum :D

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Pendler: naja, wenn du das genau nimmst, weiß ich das nicht wirklich, was gibts denn sonntag hier ? oder zielst du auf die ami-show ?


    woher kommst du eigentlich genau ?

  • Just Cruising :D


    PS.: Komme aus dem Landkreis Lüneburg, arbeite aber in Hamburg.

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!