Giorgio Armani Code Homme Profumo Parfum 110 ml Spray

  • Giorgio Armani Code Homme Profumo Parfum 110 ml Spray


    NEU, OVP, eingeschweißt.


    Der einzigartige, geniale, lang anhaltende Frauen Kopfverdreher Parfum Duft für Date Nights Indoor and Outdoor. Verführerisch sinnlich, unwiderstehlich.


    Ich habe gleich zwei Packungen zum Geburtstag geschenkt bekommen, mir reicht jedoch eine, zumal es ja die große Packung 110 ml ist, das reicht für meinen Bedarf 2-3 Jahre.


    Die andere gebe ich kostengünstig ab, zum sensationellen Forums-Angebots-Preis von


    54,99 € plus Versand als versichertes Hermes Paket 4,89 €.


    Details:


    • Kopfnote: grünen Mandarinen, grüner Apfel, Kardamom
    • Herznote: Lavendel, Muskat-Essenz, Orangenblüte
    • Basisnote: Tonkabohne, Tabakakzente, Holz/Amber-Akkord



    Code PROFUMO inspiriert von der makellosen Eleganz eines Smokings von Giorgio Armani, der klassischen Abendgarderobe für prickelnde Begegnungen. Der Auftakt der Kopfnote ist pure Brillanz, geprägt von Essenzen aus grünen Mandarinen, knackigem grünem Apfel und Kardamom. Der überwältigende Eindruck von Frische setzt sich fort in der Herznote mit aromatischen Lavendelnoten und Muskat-Essenz, untermalt durch die sonnige Reinheit von Orangenblüten. Jede der glanzvoll strahlenden Facetten wird gewärmt von Tonkabohnen Absolu mit seinen Tabakakzenten und eingehüllt in einen fesselnden Holz/Amber-Akkord. Die sanften Ledernoten von Styrax-Essenz vermengen sich mit einem exquisiten Hauch von Pralinen-Süße. Das Verschmelzen mit der Haut ist geradezu greifbar ... Verführung pur!




    armanicodeprofumo.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!