Downpipe von L-Performance für Volkswagen Golf 5 / 6 GTI 2.0 TFSI Bodengruppen

  • Hallo,


    ich möchte mich demnächst von meiner L-Performance Downpipe aus Edelstahl für alle Volkswagen Golf 5 und Golf 6, 2.0 TFSI Bodengruppen trennen.


    Diese war 1,5 Jahre in meinem Fahrzeug verbaut, und hat insgesamt 25.000km hinter sich!


    Technische Daten:


    Material: Edelstahl.


    Größe: ab Turbo 89mm (3,5 Zoll) - verjüngt zulaufend zum Katalysator und Mittelschalldämpfer 76mm (3 Zoll).


    Katalysator: 100 Zellen.


    Made in Germany.


    Link zum Hersteller der Downpipe: https://www.l-performance.de/


    Das Bild zeigt die zu verkaufende Downpipe vor dem Einbau ins Fahrzeug.


    Preis: 270,00 Euro VHB.


    Falls Interesse an dem Artikel besteht, bitte eine Nachricht an mich hinterlassen - vielen Dank !


    http://www.directupload.net/file/d/5098/rb6ldbe3_jpg.htm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!