Suche Golf 5 Tacho Kombiinstrument Benziner große MFA

  • Moin,


    Habe mir ein Golf 6 multifunktionslenkrad eingebaut und möchte jetzt passend dazu noch von der kleinen auf die große MFA aufrüsten. Daher suche ich einen Tacho für einen Benziner mit großer MFA. Das Teil sollte entweder...


    - 0 km haben
    - code dabei haben
    - oder ca. 76.000 km runter haben (mein aktueller Kilometerstand)


    Guter Zustand ist Pflicht, keine groben Gebrauchsspuren, nichts sollte abgebrochen sein etc.


    Gegen einen schon fertig auf golf 5 angepassten Golf 6 tacho hätte ich auch nichts einzuwenden :)


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!