Innenraumpflege

  • Was wirklich wirken soll ist eine Ozon Behandlung vom Innenraum. Ja wirklich, ich habe da über mal einen Artikel gelesen in Auto Motor und Sport. Ist kein Schertz !


    Das Auto wird glaube ich 24 Stunden lang von innen gefüllt mit Ozon. Nachher soll der Wagen wieder wie "neu" riechen. Und das ganze ist Umweltfreundlich. War glaube ich nicht ganz billig ( +/- € 90 ) aber hat wunderbar funktioniert.


    Ich weiß nicht mehr wann ich das gelesen habe, 2000 oder 2001. Schreibe doch einfach mal einen Mail an Auto Motor und Sport.


    Lass mal wissen was du heraus bekommst.


    Viel Erfolg :))


    Gruß,


    Sebastiaan

  • also als ich meine 3 wochen waschanlage auf absitzen musste haben wir immer so ein komisches dufti und dazu noch multischaum reiniger gehabt das richtig nass drauf auf die sitze hinterher noch wasser ... dann 10 min wirken lassen und absaugen die sitze dann trocknen lassen und der geruch war weg ...


    aber das mit dem essig kenne ich auch je mehr schüsseln mit essig desdo besser angeblich der erfolg ...

  • Polsterreiniger wirkt Wunder. Das mit der Ozonbehandlung find ich aber auch genial...wenn da Geruch richtig am Start ist.


    Werd mein Auto diese oder nächste Woche auch wieder mal ner "Radikal - Kur" unterziehen.


    Da ich fast nur allein in diesem Auto fahr, hab ich z.B. hin´ten auf den Sitzen ne geile Staubschicht. Vorallem bei Leder gut zu sehen.


    Das Geruchsproblem im Sommer kenne ich, ich hatte mal nen Firmenwagen von meinem Vorgänger, der hat das Ding mit Duftbäumen gefoltert und dazu noch geraucht in der Kiste.


    Das war wie ne mobile Gaskammer.
    Gott sei dank hab ich jetzt n´andres. :D

  • Marcel


    Genau so ist es ungefär bei mir! Nur stink alles in einer Mischung aus Teich- Duftbaum Febrez Gemisch! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!