Mein Umbau, Golf 4 Variant (Bilder)

  • Zitat

    Original von Neo
    Hm, also die Dachreeling gefällt mir nicht, die muß ab!




    Hy,


    ich hatte die Reeling schon ab - furchtbar !


    Der Variant läuft hinten nach "unten" und ihne Dachreling lässt er den "Arsch" hängen - ehrlich, nix für mich !



    Ja die S3 Felge sieht gut aus - aber ob die so groß iss wie sie da aussieht?? Ich glaub die iss a bisserl kleiner !



    Zum Thema Sitze:



    Gemütlich sind sie - aber der größte Mist !


    Die müssen natürlich mal Sportsitzen bzw Ledersitzen weichen - ganz klar,ebenso wie das Lenkrad weg muss...





    Evtl. kann einer mal die Reling wegfaken?



    Michi

  • nene, die reling muss schon dran bleiben..., aber evtl. in schwarz...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • sehr sehr schicker Vari -> hätt ich mir man auch einen gekauft...! Da hätte ich wenigstens noch mehr Musik rein bekommen...!


    Was dir noch fehlt sind:


    Alufelgen (hab noch 19 Zoll AEZ hier)
    anderes Lenkrad
    andere Innenausstattung
    Chromoluxfolie rundum (bis auf Frontscheibe...)


    Ansonsten wie gesagt: VERY NICE....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....




  • Danke @GoRa-Jäger.



    Felgen werden es 18 Zöller - weil ich eh ständig Gummi brauch *g* ausserdem sind 19ener mit 235 BEreifung exakt 6mm Höher als 18ener...ergo muss ich wieder 6mm Höhe einbüsen !


    Lenkrad- sowieso - Sitze - sowieso - nur die Chromfolie da bin ich skeptisch..


    Ich werd mir eine silber verspiegelte reinmachen lassen - das Chrom glaub ich paßt ned so gut !


    Ich habe auch ein Angebote von Airbrush, komplett von Motorhaube über die 4 Türen inkl. 2 Schichten Klarlack: 400 ¤ !


    Aber ob ich das mach...hm...



    Theisman:


    Findst die schwarze echt schöner?


    hm...

  • Also, ich würde keine Schwarze Reiling nehmen...sieht gut aus, so wie es ist!!!

  • also mit Airbrush wäre geil - aber lass dir das erst mal auf einem Fot aufmalen und dann überleg das in Ruhe - kann man sich schnell dran satt sehen...!!


    Dann nimm doch 8,5x19 mit nem 225/35 .... oder gar 215/35

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich würde bei einem Airbrush von der Haube über beide Seiten plus Klarlack sofort zugreifen. Ein Kumpel hat an seinm BMW für Haube- und Seitenbrush 1800plus Klarlack gelöhnt, allerdings auch bei CrazyColors. Aber dein Vari sieht echt sehr lecker aus, kompliment.

    Gruß Toby

  • bei Crazy Colours bezahlst immer den Namen - wobei die nicht eine eigene Idee verwirklicht haben!


    Ich hab schon Bilder aus USA gesehen wo die Lackdesigns und Tribals 1 zu 1 mit Wagen in Deutschland bereingestimmt haben...!


    Viel Rauch um nichts! Der Herb war halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Welche Reeling????? Ich hab die Felgen mal poliert :D


    [Blockierte Grafik: http://www.ibusy.de/cultvari.jpg]



    ICH würde die Reeling auf jedenfall dran lassen du hast nämlich recht damit das der den Arsch hängen lässt...

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Danke für den Fake !



    Ja - es ist tatsächlich so das der 4er Vari den Hintern hängen lässt...


    Das fällt krasser auf, wenn man neben dem Auto steht bzw. wenn man ihn direkt seitlich LIVE sieht..



    Von vorne sieht er sowieso dann aus wie die Limu, von hinten - naja eher ungewohnt aber seitlich kannst vergessen...




    Lg, Michi

  • Ich finde, dass es richtig geil aussieht ohne Reeling!!
    Sieht doch fett aus dass das Dach nach hinten abfällt - ist übrigens bei der Lim auch so!?


    ABMACHEN!!!



    Übrigens, wie siehts aus mit einem Forntalbild, wo man besser sehen kann wo die Wischer liegen??

  • also ich stand jetzt schon neben sooo vielen Variant ohne dachreeling und das sieht einfach nur geil aus

  • Zitat

    Original von Neo
    also ich stand jetzt schon neben sooo vielen Variant ohne dachreeling und das sieht einfach nur geil aus



    So viele?


    Da fällt man MIT ja schon wieder auf !


    Ne im Ernst das iss (wie alles ) reine Geschmackssache...



    Ich find halt das ne Reling auf nen Vari muss - sonst isses keiner 8o



    Zudem iss der Variant eh deutlich in der Minderheit beim Tunen...da beschneide ich ihn nicht auch noch ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!