Luftfilter!

  • Zitat

    Original von Martin
    COOLE SACHE!!! Na dann werd ich mal gleich zuschlagen denke ich! Und der passt auch 100 % zu meinem Auto? ich mein da steht auch nur für Golf IV 100 PS. Also ist es der richtige, oder? Will nur noch mal ganz sicher gehen.


    ich zweifle noch dran, ob der offen ist oder ob der nur im Luftfilterkasten getauscht wird....genau kann ich dir das leider nicht sagen, weil das bild und der text gegensätzlich sind ?(


    Rufe vorher mal an, und die sollen dir den richtigen raussuchen, wenn es der falsche sein sollte :)


    MfG
    GMR

  • such doch bei http://www.dundw.de selber :p


    in der kategorie "Motor und Racing" oder so ähnlich :D
    Evtl. habe ich bloss das falsche Kit in der Eile angeklickt :)


    MfG
    GMR

  • Bin schon am durchstöbern! Aber bei meinem Glück find ich wieder einen für ca. 140 EUR :D;)


    Find leider nur keinen Luftfilter von K&N! Wo oder wie muss man da suchen?

  • du hälts einen auch auf trab ;(


    Such manuell, also ohne "Suche", das ist genauer und fehlerfreier :)


    MfG
    GMR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!