Pioneer AVH-P6600 DVD aus den USA

  • Suche jemanden der Erfahrungen mit Radios aus den USA gemacht hat? Würde mir gerne ein Pioneer AVH-P6600DVD aus den USA kaufen. Der Kaufpreis liegt in den USA bei ca. 900 EUR. Im Saturn will man immer noch stolze 1.999 EUR.


    Der Preis ist unschlagbar zumindestens hier in Deutschland. Habe ein paar Fragen die vorher geklärt sein sollten bevor gekauft wird.
    1) Hat das Radio ein E-Prüfzeichen? Wahrscheinlich nicht, was gibt es für Möglichkeiten
    2) Unterschiedliche Radiofrequenzen? Laut aussage vom Saturnberater kann ein Hardwareumbau für Abhilfe sorgen. Somit soll es auch keine Probleme mehr mit dem Ländercode geben.
    3) Worauf muss noch geachtet werden? (Zoll ist geklärt)


    Nun seid Ihr gefragt. :rolleyes:

  • ich habe das radio jetzt für 1300 im netz gefunden. da frage ich mich ob sich der ganze aufwand für 400 euro lohnt. ich zweifel an den informationen des saturnberater was den hardwareumbau btrifft. und slbst wenn es geht ist das ja sicherlich auch nicht kostenlos. desweiteren wäre mir das mit der garantie auch nicht mein ding. und zoll kommt ja auch noch dazu.


    mfg macbeth

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Dann lass mal sehen wo du dieses Angebot gefunden hast.


    Habe hier (Affiliate-Link) mal das Angebot aus den USA. Lass den Umbau 150, den Zoll 100 und UPS 50 EUR Kosten, es sind immer noch 216 EUR die ich spare. Ich weiß für einige sind 216 EUR nicht viel für mich schon. Wenn ich bedenke man kann davon mind. 4 mal tanken gehen....

  • hier bitte klicken klar sind 200 euro ne menge geld aber ich würde mich vorher informieren was der zoll wirklich kostet, ich glaube das ist mehr als 150. und du soltest bedenken wenn es probleme mit dem versand oder dem produkt an sich gibt ist es alles ein bissel kompliezierter als wenn du das in deutschland kaufst.

  • 1. Ist die Frequenzbandabstufung anders, man kann nicht alle Sendern empfangen nur einen Teil.
    2. Kein RDS
    3. DVD Reginalcode anders
    4. meist keine EMV-Prüfung vorhanden, ist aber in Deutschland zwingen notwendig
    5. andere Stromanschlüsse

  • naja über das fehlende rds und frequenzband könnte ich hinweggucken da ich eh kein radio höre *gg*

  • Das Argument mit den Stromanschlüssen kann meine Entscheidung doch noch über den Haufen werfen. Werde es mir wahrscheinlich im Carhificenter kaufen weil für 100-200 EUR ersparnis lohnt es nicht wirklich. :( ;(

  • Also 100-200 euro ersparnis ist manchmal goldwert!
    Vor allem als Azubi und sowas kann manchmal sogar fast ein gutes radio kosten! Mein neues Radio kostet 150 von 259 runter! Aber das ist ne menge geld! Also ersparnis würd ich immer eingehen!
    Sag mal gibt es nicht irgendwie Garantie auch von Deutschen Händlern? Solange man eine offizielle Rechnung hat?

  • Also ich habe mir mal ein Teil fürs Auto Im Wert von 90 Euro kommen lassen aus Hong Kong. 30 Euro war der Versand und dann stolze 20 Euro Zoll!!!!! also 16 %. Die Versandkosten müssen auch versteuert werden!! Fazit: Kauf hier!!!!

  • hallo


    zusammen


    also


    mal angenommen du bekommst das Teil aus den USA für 900.- Euro
    so beim zoll kommen 16% Steuer drauf + 6 % Zoll
    + hohes Porto (verschiffen) ob sich das noch lohnt ; )
    ps garantie ist auch nur 12 Monate u wenn mal was ist,darfst des ding wegschicken u is 4 Wochen oder mehr unterwegs ! Nada ; =


    wie wärs damit
    Multimedia Angebot


    Pioneer AVH-P6600 DVD für 1279.- Euro
    mit voller Garantie 24 Monate Orginalverpackt


    oder


    Kenwood Kenwood KVT-725DVD UVP 1799.- Euro
    für 1399.- Euro


    oder


    Sony XAV-7W Monitor UVP. 999.- Euro
    +
    Maxxline DVD Player UVP 299.- Euro


    für 949.- Euro


    und noch viele weiter Angebote
    unter


    http://www.extremeaudio.de


    mfg stefan

  • WER die Möglichkeit hat in Deutschland in Amerikanische Kasernen zu kommen (Ich bisher 2x) sollte dass nutzen, dort gibt es ebenfalls, Lebensmittel, Elektro + Hifi, Schmuck etc. man muss in Dollar bezahlen!!! dort gelten die gleichn Masse + Preise = USA! deshalb Kein Liter(Gatränke zb) sondern Galonen. dementsprechend Preise f. Navi`s + Radio's. hatte mich dort für Navi`s Interessiert....daher weiss Ich noch bissle was zB:


    Pioneer AVH-P6600 DVD für 1279.- Euro
    mit voller Garantie 24 Monate Orginalverpackt
    Preis von Stephan (In Deutschland SuperPreis ;))


    Wiesbaden Army Airfield (United States Army)
    Pioneer AVH-P6600 DVD für 699,-$ (UmrechnungsKurs beachten!!!) :))


    hier entfallen natürlich PORTO; ZOLL; MWST :P


    stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!