Mittelarmlehne Golf 7 in Golf 5 passt das?

  • Habe ich eben beim Händler im GTI Performance gesehen und sah ziemlich passend aus. Aber unten gibt es eine GGruffmude und wirkte etwas massiver!?


    HAt sich schon jemand mit dem Thema auseinandergesetzt? ^^

  • Redest du nur vom Deckel oder von der gesamten MAL?


    Also Deckel sieht für mich nicht passend aus, die Mechanik scheint anders aufgebaut und länger als beim V (Bildliche Anschauung: Golf 7 MAL <> Golf 6 MAL (ist aber baugleich zu Golf 5) (Affiliate-Link)).


    Wenn du die komplette MAL meinst: Nein. Zu allererst mal haben europäische (bei NAR sieht das anders aus) VII nur noch eine Elektronische Handbremse, das heißt schonmal die Aussparung für die Handbremse und der Platz für die Mechanik fehlt. Außerdem scheint mir die Ablage beim VII bedeutend tiefer zu gehen als beim V.


    Und außerdem ist beim VII die MAL und die Mittelkonsole ein Teil, und nicht mehr wie beim V 2 Teile. Das passt niemals.

  • Hi,
    Ich meinte die Armablage alleine oder vielleicht nur das Unterteil... In eingebautem Zustand und ohne direkten Vergleich sah das recht ähnlich aus. Das mit dem 6er war mir bekannt, aber da ist ja auch nichts verbessert worden. :D
    Danke dir für die guten Infos, scheint tatsächlich nicht zu passen... :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!