Golf 6 1.4 manchmal Stromlos

  • Hallo Golf Freunde bin neu hier Hallo und komme aus BS.Nun der Golf 6 meiner Frau tolles Auto gekauft :) mit fehler Drehzahlmesser ging nicht PDC auch nicht egal :whistling: an sonsten TIP Top. Nun geht er manchmal mit dem Schlüssel die ZV nicht auf also Schlüssel so rein wieder raus, manchmal nicht oft wenn man die Tür aufmacht ist er komplett ohne Strom ;( ? Tür zu Tür auf es geht wieder!!! Hat da jemand ne idee!!! VCDS ausgelesen an sonsten alles i.o.
    Batterie auch noch Ok wechsele Ich aber trozdem bischen zu alt,Generator bringt auch Strom zur Batterie und Sicherungen getestet i.O.
    Danke für eure Hilfe gruß Stefan.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!