Neues Autoradio HILFE!

  • Hallo leute ich will mir ein neues Autoradio kaufen!
    Ich habe roundabout 150 euro zur verfügung!
    Das Radio soll haben:
    Sub-Out
    Aux
    Fernbedienung
    CD CDRW MP3


    Ich möchte später aber noch tft und dvd einbauen von daher bin ich am überlegen ob ich mir nicht gleich eine kombi lösung nehme! Aber dann hab ich kein sub out! Den bräuchte ich eigenltich sehr dringend weil ich ne fette basskiste habe! Dazu brauch ich eine fernbedienung! Da ich dann daran noch laptop anschliessen können möchte brauch ich noch nen Aux out!


    Habe mir schon ein Radio ausgeguckt und werde dann später nen dvd player nachträglich einbauen! Das JVC KD-SX997R
    http://www.yagma.com/online/ca…%2D8BD3%2DA63DA47DDDF0%7D


    Oder empfiehlt ihr gleich ein navi?
    Gibt es günstige? Es soll nicht über 170 euro kommen die momentane neuanschaffung!


    Gruss


    Basti


    P.S.: Was mir noch eingefallen ist! Das JVC KD-SX997R hat eine Aux buxe bzw kopfhörerstecker in der frontblende! Wenn ich nun einen DVD player da anschliessen will hat das ding hinten auch noch einen Aux Steckeranschluss oder wie ist das da? Wär ja scheisse wenn immer ein kabel zum dvd player von der frontblende gehen würde!

    Einmal editiert, zuletzt von bazZ ()

  • Also für das Geld kannst Du´s getrost vergessen, weil :


    Radio ca. 150,- --> 180,- ¤
    DVD Player ca. 200,- ¤ oder mehr
    TFT ab 150,- ¤


    Wenn Du nicht nur ebay Standard haben willst ! :D


    Was hältst von dem Zenec hatte ich bei mir drin ist nur die Bedienung ist n bisserl blöde, kann sonst aber alles.


    Würde Dir sonst eins empfehlen was alles kann das Du gar keienen DVD Player mehr extern brauchst !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!