Joying JY-VL130N2 Android Navi

  • Hallo,


    Verkaufe hier mein Joying JY-VL130N2 Radio.
    Informationen über das Radio finden sich genug im Netz. Kurze Info: Sehr empfehlenswertes Android Navi mit 2GB Arbeitsspeicher und unbegrenzten Möglichkeiten, wie Google Maps, TomTom, Ware, Blitzer App usw...Eingebautem Bluetooth und voller Can-Bus Unterstützung für Rückfahrtkamera, Klimaanzeige, PDC, Lenkradtasten usw...



    Das Radio funktioniert natürlich einwandfrei und hat keine Kratzer, Macken o.Ä. Aktuell ist noch Android 5.1 installiert, ein Update auf Android 6 ist aber bereits verfügbar. Ich biete auch gerne meinen Support an.
    Es war bisher in meinem Golf VI verbaut und nach einiger eingewöhnungszeit mit einem Android Radio, war ich absolut zufrieden mit dem Gerät. Es wird nur aufgrund von Fahrzeugwechsel verkauft.
    Das komplette Originalzubehör incl. GPS Antenne und OVP gebe ich natürlich dazu, zusätzlich hätte ich noch einen Phantomspeiseadapter, einen No-Name-DAB Stick und eine 128GB SD-Karte abzugeben. Ebenso würde ich meine auf die Joying Kamera umgebaute Original VW-Emblem Rückfahrkamera verkaufen.



    Bilder folgen nach dem Ausbau am Wochende
    Preislich: 285€



    Bei Interesse gerne bei mir melden [Blockierte Grafik: http://www.china-rns.com/images/smilies/wink.png]



    Beste Grüße
    SebbiSt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!