Verschalung Gurtschloss Golf 5

  • Servus und Hallo zusammen,


    mir ist leider bei meinem treuen Golf 5 1.6 FSI die Verschalung des Gurtschlosses am Fahrersitz kaputt gegangen. Nun habe ich wie ein Blöder im Netz danach gesucht, werde aber nicht fündig. Ganze Gurtschlösser sicherlich, aber eben nicht nur die Plastikverschalung. Da der Rest des Schlosses nach wie vor super funktioniert, würde ich gerne nachfragen, ob einer der Profis hier eine Idee hat, wo man sowas herbekommen kann. Irgendwie sträube ich mich nämlich dagegen wegen eines Schadens von maximal 10 Cent für zwei Plastikspritzgußteile gleich 'nen Fuffi für das komplette Teil auf den Tisch zu legen.


    Vielen Dank für die Hilfe
    KD

  • Hi habe gerade nachgeschaut, leider gibt es die Verkleidung nicht vom Gurtschluss nur das komplette Teil. Am günstigen ist es entweder die alte Verkleidung kleben oder doch ein gebrauchtes Gurtschloss zu kaufen

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!