Edel01 Anlage ab Turbo inkl. R32 Heck gegen Original in Black Magic bevorzugt

  • Hi, möchte meinen Wagen auf Original zurückrüsten.


    Daher biete ich meine 3 Zoll Abgasanlage ab Turbo von Edel01 an inkl. Original R32 Heck. Bevorzugt in Black Magic, da ich nicht noch neu lackieren lassen möchte.


    Auch wäre es von Vorteil, wenn der Käufer aus der Nähe kommt, damit man die Teile direkt vor Ort tauschen kann.


    Die Anlage hat einen Fehler, nämlich das sich die Klappe nicht schließen lässt. Kann ein Riss irgendwo in einem Unterdruckschlauch sein oder auch ein Fehler im Steuergerät. Da mich die dauerhaft offene Klappe nicht gestört hat, bin ich nicht weiter auf die Suche gegangen.


    Die Anlage hat 1.600 EUR gekostet, das R32 Heck lag bei 450 EUR.


    Biete die Teile im Tausch gegen Original zu einem Preis von 1.300 EUR VHB an.


    Bei Fragen mailen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!