hintere Tür öffnet nicht

  • Hi Leute,


    meine hintere linke Tür lässt sich nicht mehr öffnen. Beim Aufschließen per Fernbedienung höre ich, dass alle Schlösser zentral geöffnet werden aber die Tür hinten noch "arbeitet". Ich habe mal eine Audio-Datei hochgeladen: Audio Tür


    Die Tür lässt sich weder von außen noch von innen öffnen auch beim drücken des inneren Knopfes ( zentral öffnen und schließen) auf der Fahrerseite tut sich nichts :(

  • Willkommen im Club! Habe das Problem derzeit auch. Auch hinten links. Das Schloss klackt, schließt allerdings nicht mehr. Ich bekomme die Tür allerdings von innen auf. Schließen muss ich dann immer manuell. Leider muss man zum tauschen des Schlosses die Außenhaut der Tür abnehmen und das interessiert mich derzeit 0.
    An deiner Stelle würde ich immer mal wieder versuchen auf zu schließen und gleichzeitig am Hebel zu ziehen. Bei manchen hat das geklappt.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!