Verkaufe Sommerräder in 8.5 und 9.5x18 Zoll von Rondell (Design 0204)

  • Verkaufe hier auf Grund eines Wechsels einen Satz Sommerräder in 18 Zoll von Rondell (Typ 0204).
    Für die VA in 8.5x18 mit 225/40 ZR18 92Y und 9.5x18 mit 245/35 ZR18 92Y auf der HA.
    Die Vorderreifen haben noch 4mm Profil und die Hinterreifen 6.5mm.
    Die Felgen sind an der VA-Innenseite etwas abgeschliffen ( Bremsenumbau).Ansonsten gibt es kleinere Macken die zum Großteil schon ausgebessert wurden.Aktuell sind sie mit Sprühfolie in schwarz gesprüht (Originallackierung ist schwarz-matt).
    Ich verkaufe sie nur da ich durch Zufall die von mir gesuchten Felgen bekommen habe und darum die 18er nicht mehr aufbereiten werde.
    Montiert waren sie auf einem Golf 4 inklusive Tieferlegung und OHNE Karosseriearbeiten!!!Ist ziemlich knapp,aber geht.
    Passen tun sie auf sämtliche Fahrzeuge mit der Golf 4 Plattform wie z.B. Beetle,Audi A3,etc. Für nähere Infos hab ich das Gutachten da. Bei Fragen einfach eine Email schreiben und ich werde dann schnellstmöglich antworten.
    Im Anhang befindet sich der Link mit Bildern.
    Preis ist natürlich VHB


    https://www.ebay-kleinanzeigen…5x100/608115564-223-18922

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!