Meine Multimedia Lösung

  • Zitat

    Original von GTSport
    Sieht mal absolut bescheiden aus mit den riesen Abständen zwischen Zierleiste und Monitor.


    na so groß sind sie nun au net, grad mal 2,5 mm aber hast scho recht i werd das nochmal überarbeiten.... ;) weiß auch schon wie.... :)

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Okay... !! Dann bau das Klimateil doch in das Handschuhfach.. hat ein Bekannter von mir gemacht! Die vorhandenen Kabel sind alle lang genug dafür....!!


    warum nicht gleich in den kofferraum ? oder unterm beifahrersitz... :)


    aber schonmal an den temperaturfühler der climatronic gedacht ? da solls paar
    messwert-tabellen geben, die dadrauf optimiert sind, daß die luft im gesässbereich
    gemessen wird, aber nungut...

    Einmal editiert, zuletzt von SiPiYou ()

  • klar hab ich auch an den temp-fühler gedacht....aber ich werde ja sehen was die clima macht wenn sie da oben sitzt. kann mir anber net vorstellen das es da große probleme geben wird... :) da mach ich mir schon eher gedanken wie ich die 180m kabel durch die a säule bringen soll.... 8o ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Mal ne andere Frage, wie ist den die Qualität vom dem TFT??? Habe gerade das gleiche bei Ebay gesehen für unter 200¤. Da frag ich mich halt ob das gut ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!