Golf V GT Sport 1.6 102 PS Weiß Junge Leute Auto Günstige Steuer/Versicherung

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…-weiss/567284260-216-3911
    https://www.autoscout24.de/ang…6e-d443-e053-e350040a198d


    http://suchen.mobile.de/fahrze…rg/236498191.html?lang=de




    Hallo Leute,


    zum Verkauf steht mein Golf V GT Sport, da ich ein größeres Auto - Kombi benötige (gern auch Tausch möglich).


    Ich habe ihn seit Ende März 2014 in meinem Besitz und bin ca. 40.000 Kilometer damit gefahren.
    Dabei sind keine Probleme oder Unfälle aufgetreten.


    Des Weiteren habe ich einen Austausch Sportluftfilter von K&N eingesetzt.


    Auf den Bilder ist als Radio noch ein RNS 510 verbaut, dies wurde jedoch aufgrund eines Defekts gegen ein RNS 300 getauscht.


    Auto steht auf Winterrädern - Sommerräder sind 17 Zoll Siena Felgen, welche mitverkauft werden.


    Außerdem würde ich noch TÜV / AU machen lassen, sowie die 120.000 Kilometer Inspektion.


    Leichte Gebrauchsspuren am Lack vom Vorbesitzer sind noch vorhanden - leichte Kratzer an Heckschürze (siehe Bild).


    Kostenpunkt, ca. 7.600 €


    Bei weiteren Fragen einfach melden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!