Fragen zu Airrde Golf 5

  • Begrenzer brauchst zum Eintragen.


    Ach ja bei meinem R ging das Kabel fürn Xenonsensor auch am Rahmen entlang obern hinteren Querlenker, bzw es ist genau dort wo der Lenker dann aufliegt. Würd ich auch anders Verlegen


    Kann man nicht besser sagen Timmy :thumbup:

  • Danke Jungs. Erstmal ein Lob an euch alle das sind alles Top Tipps die mir beim einbauen viel


    Turbobub es werden keine begrenzer mitgeliefert? Aber sind TÜV relevant? Wie können die dann ein eintragbares Fahrwerk anbieten?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • sobald mein hp mit airlift 3p da ist, werde ich die leitungen auch aussen verlegen. sehe es nicht ein, warum man es innen verlegen sollte?


    manche fahrzeughersteller verlegen die leitungen bei fahrzeugen mit luft ab werk auch aussen, also was soll sein?


    domlager mache ich beim fahrwerkswechsel immer neu mit rein. hat den vorteil, dass ich das fahrwerk nicht extra zerlegen/zusammenbauen muss.

    insta: rb_83

  • Welche domlager nimmst du dann?
    Hast ja das gleiche Setup wie ich bestellt. Wann kommt dein Fahrwerk denn ca?
    Was für reifenkombi fährst du? Und hast du das "normale" HPDT? Oder gekürzt?
    Welle machst nicht direkt oder?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • tt rs domlager verwende ich für vorne immer. sind wie die orig. nur bisschen härter. reicht für mich im alltag vorkommen. hinten werden es orig. für den passat. hab ja keinen golf mehr, aber es ist eh im grunde alles das gleiche.


    mein fahrwerk wird 2cm gekürzt.


    werde heuer wieder 9x19 fahren, aber nicht mehr et41, sondern et37 mit achilles 225/35/19.


    welle brauche ich nicht, habe genug platz :D

    insta: rb_83

  • Nennt sich TÜV Kit. Ich nehm mal an du hast nur das Fahrwerk bei HPDT bestellt und die Lufterzeugung wo anders? Bzw über einen Zwischenhändler

    Nein hab ich nicht.
    Hab das alles komplett bei fahrstil DeePartment bestellt die eine mega geile Aktion hatten.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Nennt sich TÜV Kit. Ich nehm mal an du hast nur das Fahrwerk bei HPDT bestellt und die Lufterzeugung wo anders? Bzw über einen Zwischenhändler

    alles beim werner bestellt. von nem tüv-kit war nie die rede :D

    insta: rb_83

  • Ja dann musst du die fragen ob ein TÜV Kit dabei ist. Is ja immer ein Extra. Das ganze Zeug wie Begrenzer und Warnsummer usw


    Und bei der HPDT Aktion ist kein Lufterzeugungskit also auch keine Fitinge usw dabei. Das ist dann extra und auch dann je nach dem was du für eine Steuerung haben willst usw.

  • Ok dann frag ich da mal nach :).
    Bei meinem Kit welches ich erworben habe sind Dämpfer HPDT dabei sowie Lufterzeugung inkl. aller Anbauteile sowie Airlift 3P Steuerung.
    Lediglich Fittinge für die Dämpfer muss ich besorgen. So zumindest die Aussage, dann schreib ich mal die Jungs an und frag ob da auch das "TÜV"-Kit dabei ist.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hallo,ich lese gerade du hast auch bei der Aktion von Fahrstil teilgenommen. Ich habe extra gefragt, ob alles vollständig ist & da kam nichts von Fittingen -.- !? Wie weit ist deine Bestellung & wann hast u bestellt ? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!