am orginal radio bluetooth und usb sowie eine endstufe mit subwoofer nachrüsten

  • Hallo leute wollte fragen hat jemand erfahrung mit einer hifi anlage die nachgerüstet worden ist .
    An einem orginalradio rcd 500 mit high low adapter ?
    kann mir jemand tips oder seine meinung dazu mitteilen
    freue mich über jede antwort


    vielen dank im voraus

  • Hallo,


    Was ich gemacht habe, bezüglich Usb und Bluetooth,habe mir eine Parrot Mki 9200 gekauft und eingebaut,


    Zum Telefonieren, eigentlich top. was mich doch etwas stört, wenn du die Originalen Boxen hast, kannst du nicht Lauter wie 60 % dann übersteuert das bei mir Extrem! aber zum telefonieren Top!


    Wegen Sub, bin ich auch auf der Suche,


    habe mit gerade ein paar Active Subs, angesehen.Kannst du eigentlich, in der Theorie, über die Pinbelegung vom Iso Stecker koppeln, sollte dann klappen! weiß ja nicht. Was du dir da so an Preis /Leistung vorstellst! weißt ja , nach oben gibt es keine Grenzen :D


    Grüße Marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!