8. Intern. VW-Treffen in Düren

  • Zitat

    Original von Feldi
    Fährst Du wegen Autos zum Treffen? ?( Kann ich net glauben! :D


    ja eigentlich schon..... :D...ich bin doch so schüchtern, würd mich nie trauen mädchen zu fotografieren.... :O ;)

  • is ja bald dumm & willig niveau hier ....tolle wurst kann ich mir den katalog angucken ...klar fahre ich da wegen autos hin

  • Waren aber auch ein paar richtig geile Teile da. Und wieder tausende Leute an Jörgs Wagen. Ich glaube ich kann jetzt den ganzen Film "Driven" auswendig. War auf jeden Fall super. Freu mich schon auf Adenau und die doppel Airride Show :P.

  • Nabend ! Bin auch wieder zuhause !


    War nen echt cooles treffen !! Mir hat es gefallen !!


    @ Jörg_V


    Tja, wärste bis zum ende geblieben hättest du für deinen fünfer nen pokal bekommen !! Es war nur ein einziger bei der bewertung !!!

  • @ Boozer
    Du kommst doch auch nächste Woche nach Adenau oder?


    Es war aber auch wahnsinn was das teilweise für Karren bei der Bewertung mit gemacht haben. Und ich dachte schon es wäre peinlich mit meinem halb angefangenen Umbau da an zu kommen.


    Aber die Mopeds waren Cool. Ich glaub Feldi und ich brauchen auch so ein Teil. :D

  • Zitat

    @ Jörg_V
    Tja, wärste bis zum ende geblieben hättest du für deinen fünfer nen pokal bekommen !! Es war nur ein einziger bei der bewertung !!!


    SHIT! Warum sind wir so früh gefahren? Wir Vollidioten! X(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()


  • Zitat


    SHIT! Warum sind wir so früh gefahren? Wir Vollidioten! X(


    Tja, muss man direkt am anfang schauen ob überhaupt fünfer aufm platz sind ! Dieses jahr kann man selbst mit nem serien teil noch pokale holen !! Neuwied z.b. war auch nur einer und in mannheim gar keiner !!

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Ich glaub ich muß mal gucken was so ein mini Moped kostet. Dann passend zur neuen Lackierung die in den nächsten drei Wochen kommt und gut ist. Schön assig über den Platz rollen. :D

  • Zitat

    Original von black bora
    wo sind dann ma ORDENTLICHE Fotos wos ma AUTOS zu sehen bekommts :O


    Frauen und Autos gehören doch zusammen!? Wenn du Autos sehen willst geh doch in deine Garage oder fahr selber zum Treffen...


    @all
    war supi heute - auch wenn ich ohne meinen 4er da war, aber der 1er war auch fun pu - danke Jörg... **aufdiekniefall**


    Feldi, derSascha und derPhil
    IHR seit die Krönung.... !! Frauenmordende Vamps...


    die Mopeds kosten neu mit Garantie 450 Euro, haben 3.5 PS und fahren 70 km/h....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Da muß ich doch mal fix gucken ob ich so ein Teil nicht irgendwo gebraucht bekomme. Feldi darf dann auch mal mit fahren. Dann kann er schneller hinter den Mädels her und Fotos machen :D.

  • Sieht nach verdammt viel Spass aus,


    bereue es fast nicht hochgefahren zu sein . :(
    Unser Notabora war ja auch da, hat jemand mit James gesprochen ? ?(

  • bin ma gespannt ob er pokale abgeräumt hat ;)
    die karre ist echt der hammer, waren am freitag bei vw ölfilter kaufen 2min später scharen sich lauter azubis und 2 meister ums auto :D

  • Zitat

    Original von syncros
    bin ma gespannt ob er pokale abgeräumt hat ;)


    Ich auch ( siehe Vortex ) ;)


    Das Auto is schon übelst, nur seine Felgen find ich ned so pralle. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!