8. Intern. VW-Treffen in Düren

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ja schon, aber dafür keine Innenraum- und Leselampen mehr haben ? Und die Rücksicht im Rückspiegel ist sicher auch fast gleich Null , weil man genau gegen die Anzeigen und den Rahmen der Anzeigen schaut.


    im spiegel sieht man noch ausreichend und hinter den gauges ist ne w8 innenraumleuchte :D
    das ist lediglich der deckel des schiebedachmotors!

  • syncros
    Das beruhigt mich. Ich wusste nicht, dass er ein Schiebedach hat. Dann bleibt also nur die Behinderung der Rücksicht.


    TÜV Profis aufgepasst. Ist es erlaubt oder nicht erlaubt den Spiegel und damit die Rücksicht so zu verdecken.


    Ach was frag ich, ich kenn Euch doch. Legal , illegal, scheissegal :rolleyes:

  • Gibt es vielleicht auch Autos die hinten komplett zu sind?
    T4 mit geschlosserner Klappe z.B.? Also warum sollte es verboten sein?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • gesetzlich brauchst du keinen innenspiegel, aber dann 2 außenspiegel!

  • Und mit HK Nummernschild ist es gerade egal was du machst.


    Oh man, wie gerne hätte ich auch so eins. :]

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Und mit HK Nummernschild ist es gerade egal was du machst.


    Oh man, wie gerne hätte ich auch so eins. :]



    nich nur du 8)

  • Wieso HK? Was ist daran so toll?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Wieso HK? Was ist daran so toll?


    HK is das ami-kennzeichen, damit gilt für dein auto nich die deutsche Stvo sondern die amerikanische (ham die da überhaupt sowas ?( )

  • bekommt man sowas als deutscher???? :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • BoooooooooBooooooooBooooooooommmmmmmmm!


    Wie geil ist das? Kann man da irgendwie drankommen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von DerBen
    HK is das ami-kennzeichen, damit gilt für dein auto nich die deutsche Stvo sondern die amerikanische (ham die da überhaupt sowas ?( )


    na die stvo gilt auch für amis in deutschland :D
    und ja die haben sowas wie nen us tuev hier wose alle paar jahre hin müsssen!


    Feldi musst nur in die army eintreten 8)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • An die STVo müssen sie sich trotzdem halten, nur Sachen eintragen müssen die nicht.


    Achtet doch mal darauf, dass fast jedes HK Auto die Scheiben bis vorne getönt hat und die werden deshalb bestimmt nicht angehalten.


    Ich kenn einen der eigentlich Deutscher ist und dann nach der Schule in die Army eintratt. Mittlerweile fährt er auch HK (früher nicht) und zufällig fährt er auch Passat. 2 fabig getönte Scheiben rund um

  • Ich hätte lieber ein echtes Diplomatenkennzeichen :P



    Parken in der Fußgängerzone, immer rechts überholen, überall so schnell fahren wie ich möchte ........ und meine Heimat zahlt die Knöllchen, oder auch nicht. Wer träumt nicht davon Diplomat zu sein. :))



    Zitat

    Original von Feldi
    Gibt es vielleicht auch Autos die hinten komplett zu sind?
    T4 mit geschlosserner Klappe z.B.? Also warum sollte es verboten sein?


    Ist leider was anderes (T4- Golf / Bora oder "normaler" PKW :D
    Fahr mal mit deinem Golf ohne Rückspiegel zum Tüv und dann rate mal was passiert. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!