Sicherung Radio '05er Golf V

  • Folgendes Problem:


    Ich wollte die Stromversorgung vom Radio trennen. Also die Sicherung (15 A) herausgezogen, welche in der Anleitung steht. Problem: Saft ist noch immer auf dem Quadlock vorhanden.


    Ist das beim '05er (EZ im Mai) noch anders belegt, evtl. falsche Bedienungsanleitung? Der Zigarettenanzünder ist bei mir ja auch noch an Dauerplus, bei späteren Modellen dann nur wenn Zündung eingeschaltet ist.


    Grüße, Martin

  • Hat wirklich keiner eine Antwort parat?


    Wenn's Sommer wäre könnte ich ja alles der Reihe nach rausziehen und testen - bei -2°C am Straßenrand macht das jedoch nicht ganz so viel Spaß (mir jedenfalls).


    Grüße, Martin

  • Wo ziehst du die Sicherung?
    Als ich die Sicherung im Motorraum gezogen hab, ging am Radio gar nichts mehr

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!