Golf 5 GTI AXX klopft beim Gas geben

  • Hallo mein Golf 5 GTI AXX Bj. 2005 klopft seit ein paar Tagen habe ihn sofort abgestellt und Ventildeckel abgemacht um zu gucken ob iwas nicht stimmt habe heute den Becherstößel ausgebaut der ist aber noch top.
    Das komische ist wenn ich den Motor starte ist alles okay gebe ich dann einmal Gas fängt er an zu Kopfen und hört auch nicht mehr auf was kann das sein Nockenwellenversteller ? Ich weiß nicht mehr weiter X/
    Hier ein Video von dem Motor.
    [media]https://youtu.be/3ZJMAXtKXBo[/media]

  • Hört sich für mich irgendwie nach Steuerkette an. Bin da aber auch nicht so wirklich Experte. Steht was im Fehlerspeicher?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!