Gsxr 5er GTI

  • Hallo Leute,
    bin jetzt auch schon länger hier.Habe aber noch nix von mir gezeigt, damit ist jetzt aber schluss :)
    Der jetzige Golf ist nun mein 2. 5er den ich mir als unfallwagen zugelegt habe und dann richte.


    An einem Sonntag gings los mim hänger. Angeschaut, Motor laufen lassen, alles gut oder besser gesagt den umständen entsprechend gut :D
    (Das einzigste was negative war oder ist der AXX Motor Obwohl ich bisher nix negatives berichten kann.)
    Also aufgeladen und ab nach hause.
    1054.JPG


    Dann wurde er zerlegt, da ich das ja alles schonmal gemacht habe ging das auch recht schnell.


    Davor
    01.06 (158).JPG


    01.06 (162).JPG


    01.06 (173).JPG


    Knapp 2 Stunden später sah er dann so aus:
    1070.JPG


    Auf den ersten blick sieht oder sah es echt übel aus.
    Aber bei genauerem hinsehen hatte ich echt glück da es eig "nur" ein blechschaden war.


    Hier auch mal ne liste was alles getauscht wurde.
    -Alle Kühler
    -Schlossträger
    -Scheinwerfer
    -Motorhaube
    -Kotflügel hier habe die von Mücke genommen
    -Stoßstange
    -Und lauter kleinigkeiten was zu viel wäre aufzuzählen.
    Bis auf die Kotflügel wurden nur Originalteile verbaut.


    Nach Langen abenden wurde er endlich mal "fertig"
    1317.JPG



    Als Nächstes kam dann ein Gewindefahrwerk und eine Downpipe in 3" rein.
    1435.JPG
    1423.JPG

  • Sieht top aus! :thumbup:
    Was hast du für den Unfallwagen und für die Teile bezahlt? Du sagtest ja, dass es schon dein zweiter Wagen war.. werden die dann wieder weiterverkauft von dir? 8)

  • Sieht top aus! :thumbup:
    Was hast du für den Unfallwagen und für die Teile bezahlt? Du sagtest ja, dass es schon dein zweiter Wagen war.. werden die dann wieder weiterverkauft von dir? 8)

    Ja den ersten habe ich verkauft, dann habe ich es bereut und mir wieder einen geholt :) den Habe ich jetzt seid Februar.
    Und der bleibt auch erstmal.


    Wegem Preis, hmm ich sags mal so wenn man alles selbst macht dann lohnt es sich :D

  • Respekt vor der Arbeit, die du nun reingesteckt hast. :) Die Lippe vorne ist nicht unbedingt mein geschmack und hinten würden sich valeos oder kirschen gut machen ABER an und für sich ein schicker hobel. :)

  • Hier passiert zwar net viel, aber egal. :D


    Update:
    Habe mir jetzt ein Airride geholt.
    Wird aber erst im Frühling verbaut. Bin zurzeit noch auf der suche nach einer Lösung Die vorderen Dämpfer zu bearbeiten um Tiefer zu kommen.
    Habe schon bisschen angefangen mit dem Kofferraum.


    IMG_0876.JPGIMG_0877.JPG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!