Tausche 19 Zoll Wheelworld WH18 mit Bereifung nur gegen 18 Zoll mit Bereifung

  • Hallo ich möchte gerne meine 19 Zoll Felgen Wheelworld WH18 mit Bereifung Kumho in gutem Zustand mit einer kleinen Macke (dank der Ex) tauschen gegen 18 Zoll BBS CH diese Richtung oder gegen mein Angebotenes Modell in 18 Zoll ebenfalls mit Bereifung.
    Insgesamt zwei Sommer gefahren worden. Papiere alles vorhanden. Genügend Profil drauf... nähere Details auf Anfrage bzw. wenn Ihr was passendes habt.
    Komme aus der nähe von Offenbach. Für mich kommt daher nur ein Tausch im näherem Umfeld in Frage. Wenn nein fahre ich gerne weiter mit den tollen Monstera Felgen :)


    Angebote gerne per PM oder direkt hier rein. Auch andere Modelltypen schaue ich mir gerne an.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21234799if.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!