Timmä's Edition 30

  • Ne, soll ja nicht schleifen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja, ist von Likecar. Ich würde fast sagen die alte Software muss besser gewesen sein. Ich kann beispielsweise nicht die automatische Anzeige der Rückfahrkamera deaktivieren obwohl es hierfür extra eine Option in den Einstellungen gibt. Die Zeit springt auch immer wieder auf eine falsche zurück.
    Ich würde sagen für den Preis ist es okay da alles um Musik gut funktioniert aber mehr nicht.

  • Also wenn man keine RFK hat ist es ok?:D wie sieht es mit der Anzeige im tacho aus ? Werden da Musik Titel etc. angezeigt ? Und die Klima Einstellungen im Radio selber ?

  • Also wenn man keine RFK hat ist es ok?:D

    Andersrum, wenn man eine hat, wird auch alles angezeigt. Hat man keine, kommt, sobald der Rückwärtsgang drin ist, ein zum Teil schwarzer Bildschirm.
    Meine Erfahrung mit Geräten und chinesischer Software ist, dass die Teile gut sind aber leider nicht sehr gut. Wem gut reicht, der soll kaufen. Die Dinger sind ja auch günstig.
    Für sehr gut muss man halt auch mehr ausgeben.

  • Aber was noch nicht ist kann ja noch werden mit updates . Ist halt die Frage ob das mit dem originalen DS611 anders ist aber denke likecar verkauft die halt günstiger weil die die Radios massenweise kaufen von audiosource ?(

  • Also Likecar scheint ein ziemlich kleines Unternehmchen zu sein.
    Ich hatte nämlich schon einen Garantieantrag auf Amazon eröffnet, da mir kein richtiger Support gegeben werden kann, weil die Dame nie versteht, was man ihr auf Englisch mitteilt.
    Daraufhin hat sie mich angefleht den Antrag zu stornieren, da sonst ihr komplettes Geschäft dadurch "zerstört" wird :huh:


    Naja wie auch immer, ich hoffe sehr, dass noch einige Updates kommen...
    Aktuell kann ich das Gerät nur halbherzig weiter empfehlen, eventuell hole ich mir auf lang ein RNS 315+

  • Ich find das Composition Media PQ ja schnuckelig. Mit CarPlay bzw. Android Auto isses perfekt. Aber auch ne Mark teurer. Aber ganz ehrlich, die meisten hier geben einige tausend EUR für tiefer lauter breiter aus, warum nicht auch für Infotainment deluxe?

  • jeder setzt seine prioritäten anders. wieso fährst du nen 1,4 tsi und keinen R? :D

  • Weil ich die Leistung nicht brauche wenn ich durch Hamburg von Ampel zu Ampel hoppel?
    Sollte kein Vorwurf oder so sein. Jeder kann mit seinem Geld machen was er will.


    Aber die Meisten hier kaufen sich die teureren Felgen statt die Günstigen, beim Fahrwerk ist die Mehrzahl auch nicht knauserig, warum gerade beim Radio/Navi?
    Das Gesamtpaket muss für mich passen. Ich hab nix davon wenn das Auto von außen 1A ist, ich mich aber nicht reinsetzen mag.


    Wie @WhyFive schon geschrieben hat, das gelbe vom Ei scheint das LikeCar Teil nicht zu sein.

  • so, du brauchst die leistung nicht. ist ja ok ^^


    vielleicht braucht er kein navi, dass endlos teuer ist und ALLES kann. dann stimmt für ihn auch das gesamtpaket.


    und sich in auto nicht reinsetzen wollen, nur weil nicht das beste navi eingebaut ist, find ich kindisch.


    wie gesagt, jeder hat halt andere vorlieben ;) du brauchst keine leistung, er braucht nich das teuerste navi.


    edit: lieber geld fürn fahrwerk anstatt des teuerste navi. bei nem billig fahrwerk hat meine bandscheibe auch schäden davon :D

  • Muss mir deinen echt mal wieder anschauen. Ewig nicht mehr gesehen :rolleyes:

  • Muss mir deinen echt mal wieder anschauen. Ewig nicht mehr gesehen :rolleyes:

    Bist auch nirgends dabei in letzter Zeit :rolleyes: tststs
    Wird ma wieder Zeit für n Crew Treffen...


    Achja, ist euch bekannt, dass das Heckemblem teilweise auf den Öffner geklebt o.ä. ist?
    Bekomm das einfach nicht ab, habs scho mit nem mega dünnen Schraubenzieher probiert aber da löst sich kein Mikrometer ?(
    Hab hier nämlich schöne schwarz glanz Folie die den Träger bisschen aufhübschen soll... eigentlich :/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!