***SUCHE*** Türverkleidung 2Türer Anthrazit

  • Hallo Gemeinde...
    Ich versuche hier mal mein Glück auf der Suche nach einer passenden Türverkleidung für meinen Golf 5 GTI.


    Die Türverkleidung sollte vorne links für einen zweitürer sein.


    Die Farbe sollte Anthrazit sein und die Leiste sollte gebürstetes Alus sein...eventuell würde ich auch rechts und links nehmen.


    Gegebenenfalls würde ich auch gegen meine GFK-Doorboards mit geschlossenem Gehäuse gegen Aufpreis eurerseits tauschen.


    Leider kann ich hier vom IPad keine Bilder einfügen oder hochladen, wenn jemand Interesse hat könnte ich Bilder per Whatsapp schicken.


    Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand etwas anbieten kann.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!