Neue Bilder 50mm H&R,Phaeton 19",Votex Kit

  • Zitat

    Original von noise
    die H&R federn sind ROT. habe diese auch bei mir drinnen


    Vielen Dank, dann werde ich wohl doch auch die Eibach riskieren. :(


    MfG

  • ich glaube mit denen biste besser dran als mit den H&R ;)

  • Leider habe ich auch schon von den Eibach gehört, dass es mit diesen nur zu einer sehr geringen Tieferlegung gekommen ist.


    Wenn möglich würde ich das gerne vermeiden! :D


    Nein, werde die Eibach nehmen, sind ja ansich nicht schlecht, und zusätzlich noch schwarz, sodass man nicht sofort erkennt dass das nachgerüstete Federn sind.


    MfG

  • das mit dem geringem ergebnis hatte ich auch bei den H&R...

  • Also EIBACH ... lasst da bloss die Finger von !!! Nur Probleme und echt Mist ! Habe mehrere Bekannte die absolut unzufrieden damit sind ! Dann bestellt lieber die H&R Federn direkt auf der Hinterachse 20mm tiefer und dann passte es ! Vorderachse ist doch beim 2,0 TDI richtig tief (ca.60mm) ! Ehrlich !

  • Och Jungs, was denn nun? :D


    Kann es sein, dass es diese Probleme meist nur beim 2.0 TDI gibt?


    MfG

  • gerade beim 2.0TDI sollte es dise nicht geben, ist ´ja der schwerste motor im G5.
    von den eibeach habe ich noch nicht allzu viel gehört,´bin aber im nachhinein mit meinen H&R zufrieden was die tiefe angeht.
    nur ein bischen hart sind sie!
    würde die aber denke ich wieder kaufen.

  • Zitat

    Original von Fraeggel72
    Sind 8,5Jx19 ET 45 mit 225/35/ZR19 und hinten 5mm Spurscheibe pro Seite ! Kosten bei VW mit Nabendeckel 2250,- Liste und ich kann sie euch für 1800,- besorgen ! Plus natürlich noch Reifen ...


    sag mal geht das ohne probleme mit den 225 ern? weil original sind bei vw ja 255/40 19 drauf !???!

  • COOLER Fünfer... und rundherum das is das Bodykit von VOTEX für den fünfer... wie teuer war das denn???


    GRUSS BK

  • Schaut super aus, genau die gleiche Idee hatte ich auch schon. :D


    Wie ist denn das Fahrverhalten so mit den 19"-Felgen auf dem G5?


    Mein Reifenhändler meinte das 19" auf G4 ein bescheidenes FAhrverhalten haben, aber beim G5 könnte es evtl. anders aussehen?! ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!