Beiträge von hanswurst

    Hallo!


    Ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit Felgen in der Größe 8 x 19 auf dem Golf 5 gemacht hat.


    Muss dafür etwas an den Kotflügeln geändert werden?
    Es wird wohl erstmal das originale Fahrwerk bleiben mit irgendwelchen Federn, damit es nicht aussieht wie den Golf Country.


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Gruß
    HELMUT

    Die werkstatt darf den gurtwarner deaktivieren, allerdings muss der kunde es schriftlich geben, dass er es ausdrücklich wüscht.
    So ist die Werkstatt dann im falle eines Unfalls abgesichert!

    Zitat

    Original von BlackGolf-V



    KW und Weitec ---- beide aus Fichtenberg :D


    Ich habe neulich für einen Kunden Distanzplatten bei weitec bestellt und da bekomm ich die rechnung ... was steht da drauf? Weitec ein Unternehmen der KW Gruppe!!!

    Zitat

    Original von Fraeggel72
    Sind 8,5Jx19 ET 45 mit 225/35/ZR19 und hinten 5mm Spurscheibe pro Seite ! Kosten bei VW mit Nabendeckel 2250,- Liste und ich kann sie euch für 1800,- besorgen ! Plus natürlich noch Reifen ...


    sag mal geht das ohne probleme mit den 225 ern? weil original sind bei vw ja 255/40 19 drauf !???!

    Hallo.
    war es ein problem mit der Eintragung?
    Ich meine weil VW wird ja sicherlich keine ABE dafür nen Golf 5 haben.
    Ich bekomme in einer woche auch meinen Golf V und mir sind die Felgen auch vor Wochen schonmal aufgefallen, sodass ich einem VW-Verwerter bescheid gegeben hab mir die Felgen zu besorgen!


    Ich wäre sehr dankbar, wenn du mir nen paar Tips geben könntest bezgl. der Eintragung etc. !



    Gruß
    HANSWURST