Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?

  • Ich warte jetzt schon leider seit 3 Tagen vergeblich auf einen Anruf :/

    ja geht mir auch so scheint das die 2 lieferung mehr probleme gemacht hat wie die erste aber wie ich osram kenne lassen die das nicht auf sich sitzen die kümmern sich um alles :thumbup:

  • Frage mich nur wie sowas passieren kann.....
    Da es keine Massenproduktion ist kann man doch verlangen dass alle Scheinwerfer geprüft werden.

    Da muss ich osram in schutz nehmen sicherlich werden sie geprüft trz ist es fast unvermeidbar eine fehlerlose Produktion durchzugeben manche fehler sind schleppend und zeigen sich erst nach gewisser zeit beispielsweise nach 3 betriebsstunden etc oder durch transportschäden das ich bei mir vermute. Osram wird sich bestimmt bald melden schließlich machen sie ja nicht nur die scheinwerfer

  • Osram hat sich heute bei mir gemeldet ein ersatz scheinwerfer geht bald raus 8o:thumbup:

  • Bei mir heute auch.
    Bei mir wollen sie bloß ein LED Treiber schicken was ich schwachsinnig finde.
    wird es nicht daran liegen dann darf ich das 3 mal meine stoßstange abmachen was nervt

  • Das ist kein Vergleich dann,sondern Welten :P ......

    ...

  • Das mit der frontschürze ist doch eigentlich schnell gemacht und ich denke wenn es dann immer noch nicht funktioniert lässt isram mit sich reden zwecks werkstatteinbau und bezahlung. Glaube das bei K.F auch der einbau übernommen wurde

  • hast du womöglich was um codiert das kommt ja vom Steuergerät eine seite funktioniert doch bei dir

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!