MFL Tasten nachrüsten / F1 Wippen Werksseitig vorhanden

  • Wenn du vorher ein Dreispeichen Lenkrad hattest, dann ja. Sonst nicht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Black-Magic-G5

    Danke für die prompte Antwort, ja zum Glück habe ich eins. Jetzt werde ich mal meinen Airbagbeauftragten ? bemühen. Grüße BrokenSkull

  • So nun hab ich es endlich zum Codieren geschafft. Leider ließ sich das Lenkrad nicht codieren :(. Codierer hat mir gesagt ich brauche doch ein Lenkradsteuergerät. Hat jemand eine Teilenummer und einen ca. Preis für mich ?

    Grüße BrokenSkull

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!