SRS Tec Kotflügel Montageanleitung (Radhausschale)

  • Moin zusammen,


    hat hier einer die Montageanleitung der SRS Tec Kotis und kann diese digital zur Verfügung stellen?


    Geht mir maßgeblich um die Bearbeitung der Radhausschale. Hab schon bei SRS Tec selbst angerufen aber die schienen wenig begeistert von meiner Anfrage. Einfach ein affiges Verhalten...


    Vielen Dank im Voraus

    Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
    FTS Stage 3

  • Mega!


    Vielen Dank für deine Unterstützung. Bin schon davon ausgegangen gar keine Rückmeldung zu bekommen :thumbdown: .

    Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
    FTS Stage 3

  • Bringt dir eh nichts wenn du es nach Anleitung machst...


    Da steht glaub drin 6-7cm wegnehmen und das hat nicht annähernd gereicht. Bis ich schleiffrei fahren konnte waren es bestimmt 20cm.

  • Sowas brauche ich. Mal ne ordentliche Info und paar Diskussionen =) . Danke für die geteilten Erfahrungen.


    Grüße

    Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
    FTS Stage 3

  • Bin auch auf der Suche nach der Anleitung, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!