Erisin 8015 freisprecheinrichtung probleme

  • Hallo leute,
    Habe mir ein radio/navi von erisin gekauft. Erisin 8015V.
    Das radio hat eine freisprechanlage und dazu gibt es ein Mikrofon was man hinten einsteckt und irgendwo in Fahrernöhe platziert. Nun hab ich aber das problem das die leute mich kaum verstehen. Meine stimme kommt abgehackt oder nur ganz leise an. Mikro habe ich über vor dem tacho platziert.


    Jemand eine Idee?

  • Es wäre sehr toll wenn du vl mehrere Fragen in einem Thread stellen würdest.


    Abgesehen wirst du bei China-RNS besser beraten sein.


    Wahrscheinlich wird das aber an dem Anschluss und der Leitung zum Eingang liegen.
    Ist bei vielen solchen Geräten so da der klinke auch über das Board geführt wird und dabei viele Nebengeräusche aufnimmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!