Dringen Hilfe gesucht,Golf 5 gti AXX Motor läuft auf 3 zylinder!!!

  • Hallo,



    habe seit kurzen ein großes Problem. ?( ?(
    Golf 5 GTI Baujahr 2005 mit den AXX Motor. Wurden von HG Motorsport umgebaut auf ca.300ps.
    Habe seit paar tagen zündaussetzer immer Zylinder 2, Zündkerzen und Zündspulen vor 3tkm neu.
    Habe schon Zündkerzen und Zündspulen versetz aber Fehler immer am gleichen ZYLINDER,
    komisch ist das nur an den ZYLINDER immer die Zündkerze nass ist (schwarz wie obs öl ist ),
    richt echt nicht stark nach benzin, habe die sauber gemacht und alles war wieder super 6 tage später wieder
    das gleiche wieder sauber gemacht aber trotzdem zündaussetzer, hoffe Ihr könnt mir helfen???
    Hatte schon wer das gleiche Problem?




    Danke! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hört sich ziemlich nach ner undichten Zylinderkopfdichtung an... :| wäre natürlich nicht gerade das günstigste
    Am besten direkt nen neuen Zahnriemen mit draufspannen lassen das würde sich dann anbieten :D da hat mir meine Werkstatt nen guten Preis gemacht


    Aber vielleicht haben die anderen hier auch noch Ideen :)

  • Hmmmm


    heute wieder Zündkerze gereinigt und der Wagen läuft wieder wie neuuuu


    Lampe aus,keine zündaussetzer,volle Power


    naja Zylinderkopfdichtung wäre möglich aber kein ölverlust und kühlflüssigkeit sehr sauber, :thumbup:


    Keiner andere ideeeeeen??? ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!