Reifenbeschriftung

  • Aufkleber ist schonmal gut, weil mit Spraydose draufsprühen oder mit Edding nachzeichnen soll wohl nur einen Recht kurzen Effekt haben bis es verdreckt..


    Prinzipiell finde ich persönlich sowas ganz geil eigentlich, aber die Meinungen werden da wohl sehr variieren..


    Achja, vielleicht weiß ja jemand auch wie die netten Leute mit den blauen Balken aufm Dach dazu stehen? Meine irgendwo mal gelesen zu haben das die das nicht so gerne sehen wenn das z.B. die Reifendimensionen aufm Reifen verdeckt?

  • Es ist wohl laut meiner Recherchen dann erlaubt wenn man nachweißen kann das die verwendeten Produkte nicht den Reifen angreifen deswegen soll es wohl für manche Produkte z.B. den Stift oder Primer (Folie) eine Art ABE geben.


    Aber es ist ein Teurer Spaß der Schriftzug „VOLKSWAGEN“ hätte mich für 4 Reifen mit allen benötigten Teilen ca. 85€ gekostet und dann weiß man nicht ob es wirklich halten wird....


    Habe es Letzt endlich sein gelassen.

  • Oha.... und dann einmal nicht aufgepasst unddas war es dann wohl.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!