Radnabenkappen für Vw Felgen

  • Ich bin auf der Suche nach gebrauchten oder auch neuen Radnabenkappen für meine VW Felgen, jedoch wollte der nette Herr bei VW 12€ pro Stück von mir, wo ich dann schon bei 48€ wäre, was mir persönlich etwas viel erscheint!!


    Nun ist meine eigentliche Frage, wo kommt man preiswert an Radnabenkappen dran? Übers Interet? Über nen Händler? Vom Schrott? oder ist gerade jemand seinen Golf am schlachten?!

  • VW Teile kosten eben, wenn man nicht Originale aus China bestellt.
    Schau mal bei AHW. Da kosten sie knapp 8 Euro.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!