.:R32 Aufkleber für die Bremse

  • Hallo zusammen,


    ich bin wie oben beschrieben auf der Suche nach 2 Aufkleber mit der Aufschrift ".:R32" für die Klammer vom Bremssattel vorne.
    Ich habe die Klammer vom Golf 6 R somit auch gut Platz für einen Aufkleber. Wenn hier jemand was hat und nicht mehr benötigt würde ich zwei Stück gerne für einen
    kleinen Taler abkaufen.


    Farben: Schwarz / Weiß / Gold
    :thumbup:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!