Kennzeichen Beleuchtung sehr schwach

  • Guten abend Jungs und Mädels , da bei mir eine kennzeichenBeleuchtung defekt War Hab ich gerade bei beiden daß leuchtmittel getauscht rechts alles ok aber auf der linken Seiten kommt so gut wie gar nix jetzt frag ich mich was ich falsch gemacht habe bzw was kaputt ist ? Falls ich neue kennzeichen Beleuchtung brauche kann mir jemand welche empfehlen idealerweise auf Amazon wäre super :) bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe

  • Wandert der Fehler beim Leuchtmitteltausch .. also rechts - links?


    Ansonsten mal nachschauen ob die Soffitten auch beide 12V sind .. wär nicht das erste mal dass sich eine 24V als 12V ausgeben will :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!