Gti seitenschweller in schwarz ?

  • Hallo community da ich momentan am überlegen bin mir r32 / gti seitenschweller zu holen mir aber 100 euro für die Schweller und 200 fürs lackieren zu teuer sind hab ich gerade welche in schwarz gefunden für 130 Euro was meint ihr würd des was aussehen wenn die Schweller einfach nur schwarz sind und nicht lackiert ? Hat jemand vielleicht sogar ein bild? Danke im vorraus

  • Hat so jeder normale GTI dran, Bilder davon gibt's bei Google.
    Mein Fall ist der unlackierte Kunststoff nicht...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hatte auch die inlackierten Plastikschwarzen aufm schwarzen G5.. wenn man das konzept durchzieht und ringsum alles in schwarzem Plaste macht find ichs sogar cool..


    EastsideGTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!