Naviceiver Beratung

  • So es ist von England aus unterwegs, Mittwoch soll es da sein. Bin mal gespannt. Weiß mann schon wie es mit der deutschen Übersetzung aussieht?


    mfg
    Woupi

  • Also ich komme mit der dt. Übersetzung sehr gut zurecht. Man versteht aufjedenfall alles, auch wenn es teilweise nicht einwandfrei übersetzt ist.



    via Tapatalk.

  • Oder man lässt es auf Englisch... Die paar Wörter kann fast jeder :D

  • Ich werde es ja hoffentlich diese Woche sehen und dann entscheiden ob ich damit leben kann oder mich hinter das Update setzen muss.
    Wie ich mich kenne stört mich das aber bestimmt, darum meine Frage.
    Danke für den Link


    mfg
    woupi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!