Suche Teilnummer für ein Y-Stück vom Kühlkreislauf

  • Hallo,
    ein Freund von mir besitzt einen Golf V und ihm wurde, aufgrund kühlmittelverlust (sehr gering), ein Teil getauscht bzw. ein Provisorium gebaut. Da dieser Herr aber leider kein Originalteil organisieren kann, warum auch immer, versuche ich nun mal die Initiative zu ergreifen.
    Ich kenne mich bei VW nicht aus - bei BMW kann man in den Teilekatalog schauen und dann bestellen, leider finde ich kein brauchenbaren Teilekatalog für VW.

    Golf GT
    170PS

    2006


    #mce_temp_url#


    Eventuell kann mir jemand Helfen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!